1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Splatty, 29. Januar 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leutz!


    Ich war seit kurzem wieder in Italien und siehe da, im Fernsehen über DVB-T waren die Sender der Rai Und Mediaset in HD, schon tolle Bildqualität.


    Hier mal eine Senderliste als Überblick:


    Kataweb - Soluzioni quotidiane - Consumi » Digitale terrestre, la mappa ufficiale dei canali


    Wie lautet eure Meinungen zum Thema DVB-T In Italien? Danke für Antworten.
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T in Italien

    Erfahrung mit dem Empfang vor Ort habe ich leider nicht aber ich sehe recht viele RAI HD Sender auf der Liste. Kein Wunder da dies der Hauptempfangsweg ist. Der hiesige Kabelmonopolist sieht verglichen damit sehr armselig aus.

    Ich verweise gerne auf das hier für alle die sich damit befassen wollen.

    Regelmäßig, vorzugsweise im Sommer wenn die Empfangsbedingungen sich verbessern, reichen viele Frequenzen auch bis nach Griechenland. Von Bekannten die aus dem Süden Albaniens stammen habe ich mir sagen lassen, dass oft und gerne die Italiener geschaut werden und so auch viele die Sprache beherrschen. Vor allem im Norden und in der Mitte in küstennahen Regionen werden sie das ganze Jahr über empfangen.
     

Diese Seite empfehlen