1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T in Holland? will Pro sieben und co

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hepTheHop, 31. August 2006.

  1. hepTheHop

    hepTheHop Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich werde nun für einen längeren Zeitraum in Breda, in den Niederlanden leben. Ich möchte aber weiterhin nicht auf die gewissen Deutschen Fernsehsender verzichten. Über die normale Antenne empfange ich lediglich ZDF, ARD, und WDR, ich würde auch gerne die privaten sehen können. Kann ich mit einem entsprechenden DVB T empfänger diese Sender in den Niederlanden empfangen? Breda ist ca. 120 km von der deutschen Grenze entfernt. Luftlinie wahrscheinlich ca. 100 km.
    Platz um eine Schüssel aufzustellen, habe ich leider nicht.

    Bin wirklich sehr verzweifelt, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende
    Daniel:winken:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DVB T in Holland? will Pro sieben und co

    Ne, Luflinie beträgt ca. mindestens 120 km. Keine Chance.

    Mini-Satschüssel würde auch genügen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen