1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Marcello76, 30. Januar 2009.

1. Marcello76

Marcello76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-78EX
    Anzeige
    Moin, moin,
    ich habe da mal eine Frage. Und zwar wohne ich in Hildesheim und möchte DVB-T nutzen. Wer kennt sich denn gut damit aus??? Reicht eine Zimmerantenne mit Verstärker?? Und welche Sender empfange ich darüber?? Möchte nicht soviel dafür ausgeben.

Vielen Dank

Marcello

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T in Hildesheim

Hallo und willkommen im forum, Marcello76
    Mach mal eine Abfrage unter Empfangsprognose auf der HP www.ueberallfernsehen.de, dann bist du schlauer.
    Gruß
    Reinhold

3. Raymus

Raymus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in Hildesheim

Hi! Ich habe in Hildesheim zwar nur noch meine Zweitwohnung, aber kann dir sagen, dass mein Bruder mit ner Zimmerantenne ca 22 Programme empfängt. Alle wichtigsten dabei, ausser DSF. Keine Ahnung wie anpruchsvoll du bist. Mir würde es nicht reichen, aber wie gesagt die wichtigsten sind dabei. Ich weiss auch, dass mein Kumpel am Moritzberg schlechteren Empfang hatte als mein Bruder in Ochtersum. Mag an der Nähe zur Antenne da im Wald zwischen Söhre und Petze liegen.

Grüße in die alte Heimat!

Diese Seite empfehlen