1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Herdecke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Franky, 19. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe zwar eine e-Mail an Überallfernsehn geschrieben, und habe ich mal gefragt ob ich in Herdecke NRW (in Nähe von Dortmund/Hagen) in meiner Wohnung DVB-T mit Zimmerantenne bekommen, aber von den habe ich keine vernüftig e-Mail-Antwort bekommen. Nur das Sie sowas verkaufen wollen.

    Es geht um die letzen Zimmer meine Eltern dort haben wir kein Kabelanschluß von ISH www.ish.de (wie heißen die den die haben neu Namen - fällt mir gerade nicht ein)

    Ein Dachantenne und Aussenantenne können wir nicht drauf machen, weil wir eine große Wohnungseinheit haben.

    Ich würde mir gerne mal im Hifi Laden vielleicht mal ein tragenbaren DVD-Player mit DVB-T leihen um erst mal auszuprobieren, ob wir empfang haben, bevor wir dort ein TV hinstellen werde.

    Die Meldung werde ich in 1-3 Tage aus bestimmt Grund löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T in Herdecke

    ==>
    http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
    Herdecke eingeben
    nachschauen wo du wohnst musst du selbst.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: DVB-T in Herdecke

    Habe ich bereits gemacht, aber ich könnte sehr schwer erkennen. Deshalb habe ich auch eine e-Mail an Überallfernsehn geschrieben (für meine Eltern)
     
  4. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: DVB-T in Herdecke

    Ich bekomme in Herdecke (Nähe Wetterstr.) DVB-T über Zimmerantenne nur sehr schwach rein (viele Aussetzer, manche Programme werden nicht immer gefunden).

    Du solltest mehr Glück haben, wenn du auf einem der "Berge" wohnst und die Abstrahlungen von Dortmund oder Schwerte rüberkommen.

    Reggi
     

Diese Seite empfehlen