1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rotus, 8. Dezember 2003.

  1. rotus

    rotus Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Braunschweig/ Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß von euch jemand ob der Testbetrieb vor dem 24.Mai 2004 ausgebaut werden soll? Es interessiert mich ob die bisherigen Frequenzen mit höherer Leistung gefahren werden und ob neue Frequenzen im Rahmen des Testbetriebes eingerichtet werden. Für Infos bin ich euch dankbar!
     
  2. saschaR76

    saschaR76 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    also ich VERMUTE mal, dass es zur nächsten Cebit im März 2004 vielleicht schon testweise (zu Vorführzwecken auf Messeständen, Werbung u.ä.) ein erweitertes Programmangebot geben KÖNNTE.
     

Diese Seite empfehlen