1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von d-talk.tv, 23. September 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe zwar schon einige beiträge gelesen, dass einige in Düsseldorf schon was empfangen können (vom Kölner Raum her) aber ist es auch schon jemandem gelungen per Zimmerantenne was zu Empfangen, weil wenn nicht warte ich noch bis 8.11. :D
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Ja, aber hätte ja sein können das es jemandem doch gelungen ist, man weiss ja nie...
     
  4. Gucker

    Gucker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Wenn du ganz im Süden von Ddorf wohnst, könntest du Glück haben. Kommt dann wohl drauf an, was bei dir unmittelbar "im Weg" Richtung Köln steht... Hab gehört, dass einige aus Benrath und Wersten schon mit Zimmerantenne empfangen können.
    Ansonsten, is ja nich mehr lange.
    Gruß.
     
  5. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Jo wohne im Düsseldorfer Süden:D Muss mal sehen was ich mir für einen Receiver und welche Zimmerantenne ich mir hole... :eek:
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Die Zimmerantenne muss dann aber eine ordentliche Verstärkung bringen, ansonsten musst du halt auf den 08.11. warten.;)
     
  7. Coernel

    Coernel Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    56
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Gucke mal bei PLUS nächste Woche Donnerstag, die haben eine im Angebot!
     
  8. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    Danke für den Tipp Coernel ....
     
  9. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: DVB-T in Düsseldorf schon empfangbar?

    wie schon gesagt reichte hier Am Seestern ne passive Stabantenne.
    Ob ich hier im Süden Norden Westen oder wo auch immer bin weiß ich nicht
     

Diese Seite empfehlen