1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Bremen: Kanalbelegung nach dem 9.11.2004

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Vinzenz, 21. August 2004.

  1. Vinzenz

    Vinzenz Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren mit welchen Programmen der RB-Mux (K22) nach dem 9.11. belegt wird. Programme wie Phoenix und arte werden ja wahrscheinlich auch über den ARD-Mux (K29, Bremen) oder den NDR-Mux (K55, Steinkimmen) zu empfangen sein. Daher könnte man den RB-Mux ja mit zwei anderen Programmen belegen...
     

Diese Seite empfehlen