1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Bonn!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von leondewinter, 16. April 2004.

  1. leondewinter

    leondewinter Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ola! Wollte mal anfragen, ob man in Bonn schon DVB-T-Testsendungen empfangen kann. Habe mir den Thomson DTI gekauft und auch mal angeschlossen - aber da tut sich noch nichts bei der Instalation.
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    versuch mal Kanal 10 aus Köln.

    Ansonsten einen Monat warten, dann geht es in Bonn los.

    Gruss Thomas
     
  3. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, der Mediaturm mit seinen 1-KW-Testbetrieb ist vielleicht noch ein bißchen mager, aber wenn nach dem Wochenende der Colonius auf Sendung geht wirds sich schon finden.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo leondewinter, bist Du mit dem Receiver so zufrieden(Menü, Fernbedienung, Anschlüsse), auch wenn Du noch nichts empfangen kannst?
    Ich überlege mir nämlich auch diesen zu kaufen, da er laut stiftungwarentest auch mit geringeren Pegeln noch ein Bild aufbauen können soll, da das Empfangsteil sehr empfindlich ist.
     
  5. ferjan

    ferjan Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. ferjan

    ferjan Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wohne auf dem brüser berg in bonn emf.zur zeit 4 progamme,das erste arte wdr köln+fönix.sehr warscheinlich über langenberg.ferjan
     

Diese Seite empfehlen