1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von NeuBielefelder, 11. August 2008.

  1. NeuBielefelder

    NeuBielefelder Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob DVB-T auch in Bielefeld funktioniert? Bin neu zugezogen und bekomme keinen Empfang. Vielleicht liegt es an der (zu schwachen) Antenne oder gibts überhaupt keine Abdeckung?

    Grüße
     
  2. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    336
  3. NeuBielefelder

    NeuBielefelder Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
  4. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    AW: DVB-T in Bielefeld?

    Ja richtig, in Bielefeld wirst du über DVB-T nur Öffentlich-rechtliche empfangen können und (noch) keine Privaten.
    Gar kein Emfpang ist natürlich schlecht, aber wird dann wohl an der Antenne liegen.
     

Diese Seite empfehlen