1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Aachen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Magiccom, 13. Juni 2004.

  1. Magiccom

    Magiccom Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,
    ich wohne mitten in Aachen und frage mich, ob es mögluch ist dort ein DVB-T Signal zu empfangen.

    Ich wohne im 5ten Stock und auf dem Dach befindet sich eine alte Antenne. Leider weiß ich nicht, ob diese noch einsatzfähig ist bzw. ob eine diese neu angekabelt werden muß.
    Bevor ich mich daran wage, wollte ich erstmal hören ob jemand in Aachen (City) bereits mit DVB-T fern schaut.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen