1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb t in 86675 Buchdorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Buchdorfer1, 26. Dezember 2007.

  1. Buchdorfer1

    Buchdorfer1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich hab zu Weihnachten einen Dvb t usb Stick bekommen.
    Terratec Cinergy T USB XE.
    Ich wollte fragen ob in 86675 Buchdorf dvb t funktioniert.
    wenn ja welche programme kann ich schauen?
    Danke, Ralf
     
  2. TomJoe

    TomJoe Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    49
    Ort:
    LKR Rosenheim
    Technisches Equipment:
    Antenne: Hirschmann FESA 817 N 37
    Mehrbereichsverstärker: FTE maximal MA 3050
    Receiver: Zehnder TX 250
    ----
    DVB-T Wendelstein
    und Kitzbüheler Horn (ORF1, ORF2, ATV)
    ----
    Empfang von Sender:
    - Augsburg
    - Hohenpeissenberg (nur 100 kW)
    - Brotjacklriegel
    - Pfarrkirchen
    - Kitzbüheler Horn
    - Wendelstein
    bei auf das Kitzbüheler Horn ausgerichteter Dachantenne
    AW: Dvb t in 86675 Buchdorf

    Ist das eine ernsthafte Frage an das Forum?
    Wenn du einen DVB-T-Stick hast, dann probiers doch einfach aus!
    Ansonsten ists vorallem abhängig von der Antenne, die du verwendest.
    Mit einer Dachantenne solltest du > 20 Programme empfangen!
    Evtl. sogar die Österreicher!

    http://www.dvb-t-bayern.de

    Grüße,
    Thomas
     
  3. muniX

    muniX Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Dvb t in 86675 Buchdorf

    Ich hab bei Verwandten in 86647 Buttenwiesen mit einem portablen Gerät getestet, trotz Hanglage zum Sender waren die Öffis knapp zu empfangen. Im Lechtal waren dann auch stellenweise schon die Privaten aus München drin. Um Donauwörth hab ich zwar nicht gescannt, dürfte aber nur was aus Augsburg ankommen - ORF hat mit Stummelantenne oder Stick in der Gegend keine Chance!
     

Diese Seite empfehlen