1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von beria, 15. März 2007.

  1. beria

    beria Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag, ich habe einige Fragen zu DVB-T im Wohnmobil.Ich habe mir einen Portable Media Player gekauft um in Deutschland mal bei schlechtem Wetter Fernsehen zu können.Leider bekomme ich mit der mitgelieferten Antenne kein Programm.Die Antenne habe ich auf das Womo-Dach gestellt. Der automatische Suchlauf findet kein Signal,auch nicht in Gebieten die eigentlich DVB-T versorgt sind.Meine Frage ist: Welche Antenne würdet Ihr(als Fachleute/Praktiker) empfehlen. In älteren Beiträgen konnte ich lesen das sogar mit gebastelten Antennen Empfang möglich ist.

    Im voraus schon mal danke
    Beria
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB-T im Wohnmobil

    nimm mal mit @Heulnet, member hier im forum, kontakt auf(PN). er kann dir sicher bei deinem problem helfen. :winken:
     
  3. beria

    beria Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T im Wohnmobil

    OK Danke ,ich werde es mal versuchen
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB-T im Wohnmobil

    habe deine PN bekommen und beantwortet.
    das ist nicht so einfach, weil ich wissen muss, wo du es mit welcher antenne probiert hast.
    lies dazu meine e mail
    gruss
     
  5. beria

    beria Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T im Wohnmobil

    @Heulnet, Danke für die Mail werde mich morgen mal melden
    Gruß Beria
     

Diese Seite empfehlen