1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB- T im Münsterland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Junky, 7. April 2006.

  1. Junky

    Junky Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi zusammen,
    weiss jemand wann das digitale Fernsehen im Münsterland mit Stabantenne möglich ist?

    Gruß Dirk
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: DVB- T im Münsterland?

    Bitte mal Suchfunktion nutzen, hier steht schon einiges im Forum! Der Sendeturm Baumberge (bei Nottuln) wird in der nächsten Umstellphase (meine Vermutung: Mai 2007, eventuell schon November 2006) hinzugenommen, eventuell gibt es auch noch einen Zusatzsender vom Fernmeldeturm in Münster. Gesendet werden aber ganz sicher nur die Bouquets der öffentlich-rechtlichen Anbieter - Zimmerantennen-Empfang nur in der Nähe des Sendeturms.
     

Diese Seite empfehlen