1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Emsland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sebastian07, 7. Juni 2006.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    271
    Anzeige
    Moin an alle! Ich wollte mal wissen wie ihr DVB-T im Emsland findet. Also ich finde es ganz okay nur das die privaten Sender mal kommen sollten und noch mehr öffentlich rechtliche. Ich selber empfange 11 von 14 Sender auf meinem DVD Player von KArcher Blus 5;18: Am PC hab ich nen USB Stick da empfange ich die 3 Sender. Ich wohn direkt vorm Wald obwohl ich in Lingen wohne wo der Sender steht. Sonst ist alles okay
     
  2. Myven

    Myven Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Meppen
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid XS, PowerMac Dual G5 2,0 Ghz
    AW: DVB-T im Emsland

    Hallo
    Ich wohne in Meppen und empfange alle 14 momentan empfangbaren Sender. Ich nutze einen DVB-T USB Stick von Terratec an meinem Mac.

    Gruss
    Myven
     

Diese Seite empfehlen