1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andyy, 22. Mai 2003.

  1. andyy

    andyy Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo an alle Forumsmitglieder und Leser,

    habe folgende Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit DVB-T im Auto?

    Meine Probekonfiguration läuft bisher recht gut. Nun würde ich gerne an die Details, z.B. wie löse ich am besten die Antennenfrage.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    @andyy: kommt auf dein Auto an: es gibt Auto-TV Antennen zu kaufen (von Bosch zB), ich hab mal eine solche getestet, die hat schon für analogTV ein gutes Ergebnis gebracht: grundsätzlich gilt: alte analoge Auto-Antennen gehen ohne Umbau auch für DVB-T !
    MfG
    Terranus
     

Diese Seite empfehlen