1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von KingSkyline, 18. August 2009.

  1. KingSkyline

    KingSkyline Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin leutz,

    ich bin neu hier und habe erstmal eine Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein neues "gebrauchtes" Auto gekauft und dort ist ein DVD Radio mit einem 7" Monitor drin welches auch DVB-T Emfpänglich ist jedoch habe ich hinten am Radio gesehen das ich erstmal eine DVB T Antenne brauch. So nun meine eigentliche Frage, was brauche ich für eine Antenne? Gibt es die möglichkeit eine Antenne zu nehmen die man irgendwo IM Auto unterbringen kann oder muss so eine Antenne immer außen angebracht werden? Wenn ja, kann man dieses Kabel nicht mit der normalen Antenne von draußen verbinden?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten.
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB T im Auto

    Das kommt drauf an, wo das Auto steht...
     
  3. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB T im Auto

    Aussen ist ein muss das du überhaupt was empfängst.
     
  4. KingSkyline

    KingSkyline Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB T im Auto

    Das Auto steht in Brandenburg an der Havel, da fahr ich auch hauptsächlich umher. Ja wenn Sie unbedingt aussen angebracht werden muss kann ich die dann nicht an meiner Radioantenne anschließen? Also das Kabel?
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB T im Auto

    das geht nicht
     
  6. KingSkyline

    KingSkyline Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB T im Auto

    Das mit dem Kabel? Oder das ich hier garkeinen empfang habe? Brauch ich Aktiv oder Passiv?
     

Diese Seite empfehlen