1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sebastian07, 1. Mai 2006.

1. Sebastian07

Sebastian07 Senior Member

Anzeige
    Hallo! Ich wollte wohl gerne mal wissen wie das mit DVB-T im Auto ist.Muss man das was beachten?
    Danke im Vorraus

2. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

AW: DVB-T im Auto

Du brauchst gute Antennen sowie am besten einen Diversity Empfänger. Damit kann man DVB-T gut im Auto empfangen.
    Mit einer normalen Box ist aber schon bei über 70km/h Schluss.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Es gibt spezielle Auto DVB-T Empfänger und Antennen.

Angeblich soll es damit passabel gehen, sofern man sich in einem Ballungszentrum mit guter DVB-T Versorgung bewegt.

4. hafi66

hafi66 Gold Member

Wenn du was fest eingebautes hast ist schon bei 7 kmh Schluss :D

Hab leider noch einen Analogempfänger drin, ich muss mal fragen was ein umbau auf DVB-T kostet.

5. Sebastian07

Sebastian07 Senior Member

Mann muss sicher schon eine gute Antenne haben.Ich habs mal ausprobiert aber nach 20 kmh war leider schon Schluss. Man muss dann bestimmt eine Stabantenne nehmen

Diese Seite empfehlen