1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Hilden Antenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Matthew, 6. Januar 2005.

  1. Matthew

    Matthew Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute die Cinergy T gekauft und direkt installiert. Leider hab ich jedoch mit der enthaltenen Antenne ständige Bild- und Tonaussetzer und auch nur eine Signalstärke von 13%. Eine Aussenantenne ist leider bei mir nicht möglich. Meint ihr eine aktive Zimmerantenne würde etwas bringen, oder kann ich mir DVB-T direkt abschminken?

    Zu meinem Wohnort:
    Hilden (direkt neben Düsseldorf) sollte eigentlich mit ner Zimmerantenne empfangbar sein!
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: DVB-T Hilden Antenne?

    Die im Paket enthaltene Antenne ist mit Sicherheit eine Stabantenne,die entgegen allen Händlersprüchen,wirklich nur an sehr günstig gelegenen Empfangsorten gut funktionieren wird.Mein Antennentip ist die Technisat Digitenne TT1,die hat schon Vielerorts den Empfang verbessert.
     
  3. Matthew

    Matthew Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Hilden Antenne?

    Die ständigen Ruckler sind jetzt, nach Installation des SP2 für XP fast weg. Allerdings empfange ich nur ein paar Sender, der Rest ist wohl zu schwach....aber wie kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen