1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t hier möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PixelCore, 16. Mai 2004.

  1. PixelCore

    PixelCore Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Eschershausen
    Anzeige
    Hallo,

    wie finde ich heraus ob ich dvb-t hier in 37632 Eschershausen schon mit so einer Zimmerantenne empfangen kann?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Mit Zimmerantenne wird da nichts ankommen, wohl nicht mal per Dachantenne, guckst Du hier
     

Diese Seite empfehlen