1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Hardware für Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mike23, 14. Dezember 2005.

  1. Mike23

    Mike23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Gerät für meinen Notebook, mit dem ich folgende Anwendungsgebiete abdecken kann:
    -DVB-T Empfang mit allen gängigen Funktionen
    -Aufnahme von analogen Videoquellen, zB von einem Videorekorder (um alte Bänder auf DVD zu sichern)

    Entweder USB oder PCMCIA.

    Wer kann mir ein Gerät mit guter Qualität empfehlen?
    Vielen Dank,
    Mike
     
  2. Mike23

    Mike23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Hardware für Notebook gesucht

    Nachtrag:
    Was ist denn zB mit der AVerTV Hybrid +FM (PCMCIA Version)?
    In der NOTEBOOK wurde das noch relativ neue Gerät sehr positiv getestet.
    Irgendwelche Erfahrungen mit Avermedia-Geräten?
     
  3. Gateshasser

    Gateshasser Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T Hardware für Notebook gesucht

    Ich habe die Karte.
    Nach einigen Schwierigkeit bei der Installation hab ich die Karte ans Laufen gebracht. Allerdings solltest du nach ne neuen Software ausschau halten. Die Mitgelieferte ist ziemlich hackelig uns Recourcenfressend
     

Diese Seite empfehlen