1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DaDa, 30. März 2006.

  1. DaDa

    DaDa Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    DVB-T Receiver Digital FTA KR 1100-T
    Anzeige
    Hi,

    Mich würde mal interessieren, welche Sender für die Zukunft im Bereich Hannover geplant sind. Man vermisst ja doch einige Sender, wie z.B.:
    - SüdWest
    - RBB
    - Bayern 3
    - VIVA 1+2
    - MTV 1+2
    - NTV
    - EuroNews
    - DSF
    - CNN
    Weiss jemand, ob diese Sender für die Zukunft geplant sind, oder ob andere Sender für die Zukunft im Bereich Hannover geplant sind?

    Vielen Dank!

    DaDa
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DVB-T Hannover

    MonA-TV war, soviel ich weiß, der letzte neue sender. da wird wohl nix neues kommen. eher werden nächstes jahr spätestens noch die privaten abgeschaltet. vielleicht kommen dann noch öffis dazu !?
     
  3. dvb-t-hessen

    dvb-t-hessen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    AW: DVB-T Hannover

    Zunächst mal gibt es kein MTV 2 mehr bzw. nur noch MTV 2 Europe. MTV POP ist jetzt Nick.

    Den Privatsender ist die Ausstrahlung über DVB-T zu teuer. Deswegen wird es nicht mehr Privatsender geben. Maximal bekommt ihr vielleicht noch einen Mediendienst dazu.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T Hannover

    [ironieanfang] Am besten hier mal die suche benutzen, dann findest Du 1000 Threads wo drin steht, das genau deine Sender in den nächsten Mönaten folgen werden. Gerade DSF wurde so oft gewünscht, das die garnicht drumrum konnten und das Angebot um 25 Sender erweitert haben.[ironieende]
     

Diese Seite empfehlen