1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Hanftek UMT-010

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von goesig, 9. November 2005.

  1. goesig

    goesig Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused: Habe mir ein DVB-t von Hanftek UMT-010 gekauft,aber der Laptop erkennt ihn nicht im USB anschluß und findet auch keine Treibersoftware.
    Bitte dankend um Hilfe

    Gruß goesig
    :)winken: Anfänger)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  3. goesig

    goesig Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Hanftek UMT-010

    Hallöle!
    zu 1. XP Home

    Auf der Instal.CD ist kein Hardware Treiber vorhanden.
     
  4. Beagle

    Beagle Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    6
    AW: DVB-T Hanftek UMT-010

    Hey,
    habe ähnliches Problem !
    Habe den Hanftekt schon auf dem Laptop installiert - läuft ! Auf dem Pc meiner Tochter - läuft ! Aber auf meinem PC läuft er nicht . Betriebssysteme sind alle gleich (XP). In der Hardwarekonfig wird er zwar erkannt, aber die Treiber können nicht installiert werden, dann wird immer nach einer Datei "cebda150.sys" gefragt,aber die finde ich nirgends. Hat schon einer Erfahrung gemacht ?
    Es kann sein, dass ich bei der 1. Installation irgendwas falsch gemacht habe - kann man das irgenwie rückgängig machen ? Bin am verzweifeln !
     

Diese Seite empfehlen