1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Geräte ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Majestic, 2. Dezember 2001.

1. Majestic

Majestic Junior Member

Anzeige
    Hallo, weiß jemand ob es schon TV Geräte zum Empfang von DVB terrestrisch gibt ? In Berlin werden ja schon einige Programme ausgestrahlt, aber so tragbare Geräte zum Empfang konnte ich nirgendwo finden.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

3. Majestic

Majestic Junior Member

Danke für die Infos, zur Zeit sind es etwa 20 Sender. Weißt Du welche Firmen dort auf der IFA solche Geräte gezeigt haben ? Würde mich interessieren, dann könnte ich mal auf deren Seiten kucken.

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Soweit ich mich erinnern kann, nur Digenius und Nokia. Aber schau doch mal auf die Homepage der IFA, vielleicht findest Du dort mehr: http://www.ifa-berlin.de

5. Majestic

Majestic Junior Member

Vielen Dank, ich bin fündig geworden. Firma Lorenzen !

Diese Seite empfehlen