1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hoisen, 17. September 2011.

  1. hoisen

    hoisen Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    dachte mir ich stell die frage lieber hier, da ich mich gar nich auskenne ;)
    habe mir folgenden Fernseher geholt:
    Acer AT2326ML 58,4 cm Slim LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    wollte jetzt die Sender über DVB-T einstellen, aber es funktioniert nicht -_- Bracuhe ich noch was anderes? steht ja dass es DVB-T fähig ist, brauche ich etwa Zusätzlich noch nen DVB-T Empfänger?? wohne in Düsseldorf, empfang sollte da sein..

    danke schonmal für die hilfe^^
     
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: DVB-T Funktioniert nicht

    Was hast du denn für eine Antenne angeschlossen?
     
  3. hoisen

    hoisen Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Funktioniert nicht

    werde ich geschlagen wenn ich sage "keine antenne" ^^
    dann weiss ich wohl woran es liegt xD

    sorry für den änfangerfehler...
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T funktioniert nicht

    Hallo und willkommen im Forum, hoisen
    Ja, da gibts ein Paar Schläge auf den blanken Fudi :D
    Nee, mal im Ernst. Selbst im digitalen Zeitalter kommt man nicht ohne Antenne aus. In und um Düsseldorf müsste es mit einer Zimmerantenne klappen, aber mach besser mal einen Check unter Empfangsprognose bei berallfernsehen.de.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen