1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stz1949, 31. Mai 2007.

  1. stz1949

    stz1949 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien und Sofia
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 cm
    STAB HH 100 DiseqC Motor
    Megasat Diavolo Single LNB 0,1 dB HDTV
    Edison Coaxialkabel 110 dB 3-fach geschirmt
    Cryptoworks CI Module
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T Frage

    Nein ! für den ORF /ATV benötigst über DVB-T du keine "ORF-Karte"
    Das og. Ding müsste gehen jedenfalls sprechen die Specs nichts Gegenteiliges.
    ---Ende objektiver Teil-
    Subjektiv finde ich a) das Teil nicht gerade preisgünstig - aber auch nicht teuer, b) würde mir aufstossen das ich keinen Hersteller dazu finde (ist ggf. wegen software update etc. wichtig)

    Bei http://www.dehnmedia.de/?page=db#stb
    findest du eine gute Geräteübersicht - auch 12V Geräte.

    Nur zur Info (da du im Stehen schreibst- falls du dvb-t doch während des Fahrens nuzen möchtest (für Beifahrer...) benötigst du m.e. ein Gerät mit diversity:
    http://www.dehnmedia.de/?page=db&subpage=div
     
  3. stz1949

    stz1949 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien und Sofia
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 cm
    STAB HH 100 DiseqC Motor
    Megasat Diavolo Single LNB 0,1 dB HDTV
    Edison Coaxialkabel 110 dB 3-fach geschirmt
    Cryptoworks CI Module
    AW: DVB-T Frage

    Danke für den Link!
    Gute Seite.
     

Diese Seite empfehlen