1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T findet keine Sender:/

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pcverrückte, 9. April 2008.

  1. pcverrückte

    pcverrückte Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hey

    Ich bin ganz neu hier,aber ich hoffe trotzdem,dass ihr mir weiterhelft;)


    Hab folgendes Problem...

    Hab mir heute Mittag einen DVB-T USB-Stick zugelegt,installiert ist alles,allerdings findet er keine Sender..ich frag mich auch woran es liegen kann,bin schon ziemlich frustriert deswegen.

    Kann mir hier vlt. jemand weiterhelfen???

    Mfg
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: DVB-T findet keine Sender:/

    Hallo
    Ich würde nach einem Blick in die Glaskugel sagen dein PC ist zu schwach du benutzt die falsche Software auf einem ungeeigneten DVB-T Stick und du wohnst in der falschen Gegend deine Einstellungen sind sowieso alle falsch von der Antenne wollen wir mal gar nicht reden.
    Grüße Tomi
    P.S. Wenn du eine vernünftigere Antwort möchtest dann beschreib doch mal deine verwendete Hardware und Software etwas genauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DVB-T findet keine Sender:/

    Hallo und willkommen im Forum, pcverrückte
    Wo soll DVB-T empfangen werden? Steckt am Stick auch eine Antenne? Ist der PC auch nicht zu schmalbrüstig, was die Leistung betrifft?
    In welcher Region du wohnst, steht bei www.ueberallfernsehen.de unter Empfangsprognose. Die Mindestanforderungen des PC müssten normalerweise auf der Verpackung des Sticks stehen.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. pcverrückte

    pcverrückte Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DVB-T findet keine Sender:/

    Wo wohnst du denn?

    The Geek
     
  7. pcverrückte

    pcverrückte Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
    AW: DVB-T findet keine Sender:/

    In der nähe von Frankfurt/Main
    Hab schon nachgeschaut,in meinem Ort funkts sowas auch mit Zimmerantenne...
     

Diese Seite empfehlen