1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Festplatten Receiver - Hyundai HST 110 > 80 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DVB-T-Tester, 27. Juli 2006.

  1. DVB-T-Tester

    DVB-T-Tester Guest

    Anzeige
    Hyundai HST 110 mit 80 GB zu verkaufen...

    Hat alle Funktionen die man sich für einen DVB-T-Gerät wünscht und kann alles in perfekter DVB-T-Qualiltät (Empfangsgebiet beachten!) aufzeichnen.

    Auf die 80 GB HD (von Samsung - sehr leise) passen ca. 45 Stunden Aufzeichnung.

    Verkaufe das Geräte Gerät wegen Umzug in noch nicht DVB-T-Gebiet. Werde es vermissen.

    Preisvorstellung 115 Euro inkl. Festplatte + 6 Euro Versand (versichtert)

    Ist im absolut neuwertigen Zustand - Fotos senden ich gerne per E-Mail. Bei Fragen einfach melden "info <ät> web-handwerker.de"
     

Diese Seite empfehlen