1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Fernseher ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von BlackSoul, 16. Januar 2006.

  1. BlackSoul

    BlackSoul Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    27
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Lohnt sich das bei einen Preis von 880 Euro (UVP.),
    hatte in der letzten Zeit schon gute 82er LCD- Fernseher (aber ohne DVB-T)
    deutlich unter 1000 Euro im Angebot gesehen...!?

    :)

    frankkl
     
  3. BlackSoul

    BlackSoul Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: DVB-T Fernseher ...

    ;) 590,00€ plus Lieferung und diese billigen LCDs, ach nee ich weiß nicht. Ich habe bei Quelle auch einen gesehen, mit DVB-T, lag glaube ich bei rund 800,00€. Aber ohne ihn sich vorher anzusehen ist das bei LCDs doch ein recht grosses Wagniss.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DVB-T Fernseher ...

    Röhrenfernseher ist immer noch besser als die Flachbildschirme!

    Die Bildqualität der Flachbildschirme ist wirklich grauenhaft. Außer HDTV-Flachbildschirm mit HDTV-Signal.
     
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: DVB-T Fernseher ...

    @ minzim
    100% Zustimmung. Flachbildschirm erst wenn die Fernsehlandschaft nahezu vollständig auf HDTV umgestellt ist.
     
  6. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: DVB-T Fernseher ...


    So ist es, ich halt auch nichts von diesen Dingern. Meine Tante hat sich vom Fernsehhänler so ein Samsung- Teil andrehen lassen. Farben unnatürlich, blass und so komisch "verwaschen". Ich bleib auch bei meinen Röhrenfernsehern. :winken:;)
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: DVB-T Fernseher ...

    ich hab nen samsung röhren tv so wie da nur mit 72cm und ohne dvbt... und das bild ist das beste, was ich je hatte! top
     
  8. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: DVB-T Fernseher ...

    Es ging hier ja um einen Samsung- Flachbildschirm, nicht um einen Röhrenfernseher. Allerdings bin ich selber auch dabei wählerisch und nehme nur Metz oder Loewe. Ich unterstütze lieber deutsche Firmen, die auch noch hier produzieren, anstatt mein Geld nach Korea zu "exportieren". ;)
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: DVB-T Fernseher ...

    Gerade DVB-T Tuner sind doch am häufigsten bei integrierten DVB Tunern anzutreffen :eek:

    http://www.dehnmedia.de/?page=db
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DVB-T Fernseher ...

    Was schreibst du hier wieder zusammen? Dieser Satz ist ja wirklich völlig sinnbefreit!

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen