1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t Fernseher mit 4,3 oder 5 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silentpw, 27. Juni 2011.

  1. silentpw

    silentpw Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kleinen tragbaren dvb-t TV mit etwa 4,3 bis 5 Zoll. Ich will es im Fitnesstudio auf dem Laufband nutzen - sprich, es wäre auch einigem Gerüttel durch die Vibrationen ausgesetzt. Ist das ein Problem für die Lebenszeit des Geräts oder den Empfang?

    Es sollte relativ dünn sein, da ich es auf bzw. hinter eine kleine "Halteschiene" stecken müsste.

    Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

    Ich habe bspw. das xoro htl400t gesehen, ist das brauchbar?
    http://www.amazon.de/Xoro-Tragbarer...chwarz/dp/B002NUE54M/ref=cm_cr_pr_product_top

    Die Stütze scheint sehr wackelig zu sein, der Rest soll laut comments ok sein.
     

Diese Seite empfehlen