1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t feldstärke kiel / cinergy t²

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von monkman, 25. Januar 2005.

  1. monkman

    monkman Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    terratec cinergy t²
    Anzeige
    nähe wilhelmplatz 17-21%/signalqualität 100%, mit beigelegter zimmerantenne. hat jemand mehr? oder ist das standard für kiel?(das zimmer liegt abgewandt vom sendeturm, in einem uraltbau, kein stahlbeton)

    da ich ja 100% signalqualität habe und die qualität auch voll zufriedenstellend ist, brauche ich mir wohle keine weitergehenden gedanken zu machen, oder?

    DANKE :)
     
  2. volkerbaran

    volkerbaran Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: dvb-t feldstärke kiel / cinergy t²

    hallo,
    ich denke, wenn du keine aussetzer hast und alle bestens läuft, also keine artefakte etc., dann ist es okay.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: dvb-t feldstärke kiel / cinergy t²

    Mit Turm im Fenster hat man Stärke 90-100 Quali ehh 100... also alles bestens ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005

Diese Seite empfehlen