1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T - fehlende Sender München

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von krapfencrew, 10. Juni 2005.

  1. krapfencrew

    krapfencrew Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi

    Ich bemühe mich nun schon weit 10 Tagen und nun muss ich doch auf die hilfe des Forum zurückgreifen.

    Folgendes Problem:
    Mit meinem Pinnacle Media Center 300i empfange ich nur 11 Programme. Darunter sind auch RTL und SRTL.
    An einer veralteten Leitung im Haus kann es nicht liegen, weil mein Nachbar sämtliche Programme mit seiner Box empfangen kann.

    Es fehlen mir vor allem ProSieben, Sat1 und EuroSport zu meinem Glück.


    Im Pinnacle Media Center gibt es zwar einen button für "Sender Hinzufügen", dieser ist aber nicht benutzbar. Also bleibt mir nur der Auto-Scan, welcher eben nicht das gewünschte Ergebnis bringt.

    Version: 2.11.250


    Kann mir wer ein alternatives Freeware Programm nennen, dass ich für die Pinnacle Karte benutzen kann?
    Gibt es ein extra Programm, um Signale ggf zu verstärken?

    Danke schon mal für die Hilfe
    Roman
     

Diese Seite empfehlen