1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Für Unterwegs, Welche Ausrüstung ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von RADIO354, 4. September 2007.

  1. RADIO354

    RADIO354 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Die Versorgungslücken werden ja immer kleiner. Da Lohnt es sich ja fast immer eine portabelausrüstung für DVB -T mitzunehmen.
    Wünschenswert währe : Stromversorgung über Zigarettenanzünderbuchse im Auto oder aus Accupac. Antennenbuchse, Empfindlicher Empfänger, Bildschirmgrösse min 15 cm Diagonale.
    Frage in die Expertenrunde welches Gerät ist zu Empfehlen ?
    MFG Detlef:winken:
     
  2. DerHenne

    DerHenne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Goldisches Määänz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000
    AW: DVB-T Für Unterwegs, Welche Ausrüstung ?

    Ich habe mir gerade zu diesem Zweck gestern das Technisat DigitMobil 3 gekauft. Kann man auch über Amazon oder eBay eigentlich für einen einigermaßen akzeptablen Preis (zwischen 100 - 140 EURO) bekommen. Bis jetzt funktioniert das Gerät auch wirklich gut. Hat sogar Videotext und FB. Mal sehen, ob ich die Tage noch irgendwelche Fehler finde...;)

    Viele Grüsse,

    derhenne
     

Diese Seite empfehlen