1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T für PC (USB) und TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von peter77, 13. Januar 2005.

  1. peter77

    peter77 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer DVB-T Box welcher ich sowohl am PC über USB (1.1 und 2.0) als auch mit meinem Fernseher betreiben kann. Hierbei ist mir wichtig, dass der Betrieb über USB keine zusätzliche Stromversorgung erfordert.

    Kennt von euch vielleicht jemand solch ein Gerät? Ist man bei den USB-Lösungen eigentlich an die Software der jeweiligen Hersteller gebunden oder kann man auch Software anderer Hersteller verwenden?


    Viele Grüsse
    Peter
     
  2. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: DVB-T für PC (USB) und TV

    Hi!

    Es gibt im Moment meines Wissens überhaupt nur ein solches Zwittergerät: Hauppauge DEC2000-T: Composite, Antennte, S-VHS am TV und USB 1.1 am PC. Aber: Du brauchst auch am USB eine eigene Stromversorgung.
     

Diese Seite empfehlen