1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T EPG Hamburg funktioniert seit 1.1.2010 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von godhelp, 3. Januar 2010.

  1. godhelp

    godhelp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Frohes neues Jahr, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig.

    Seit diesem Jahreswechsel funktioniert der Epg über DVB-T in Hamburg nicht mehr bei mir. Benutze als Software zum Schauen "Showshifter"

    Wurde da irgendetwas umgestellt ?? Oder vielleicht sogar eingestellt ??

    Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich wie ich das wieder zum laufen kriege :winken:

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T EPG Hamburg funktioniert seit 1.1.2010 nicht mehr

    vielleicht hat nur der Praktikant frei, der den eingibt
     

Diese Seite empfehlen