1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. August 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    das gesamte paket ist zur zeit unverschlüsselt auf sendung...
    eingelesen werden die programme nur mit "Channel"-bezeichnung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Welche Sender sind alles enthalten?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Sehr eigenartig... Fox gibt es hier gar nicht (auf keiner Plattform), Truemovies sendet nicht ueber Freeview... Was das wohl ist? :confused:
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Interessant für die Astra 2D Geschädigten, denn es senden dort u.a. ITV 1/2/3/4 und BBC 1/2/3/4. Allerdings in 4:3 und mit bescheidener Bildqualität. Hoffen wir, dass dieses Paket länger FTA ist.
     
  5. AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Wenn das Paket nicht neu ist, sondern nur gerade FTA, wieso finde ich es dann bei Lyngsat nicht erwähnt?
    Ist es der Spot 1 oder der Spot 2, den sie dort zum Anklicken haben? -Danke.
     
  6. AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    is Spot 2...laut flysat.
    Nimm lieber flysat. Die listen auch diese 16APSK-Übertragungen auf 13°Ost.
     
  7. AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Aha, danke. Dann werde ich mir nicht extra die Mühe machen, denn dieser Spot könnte bei meiner kleinen Antenne bei so extremen Elevations- und Polarisationsdaten grenzwertig im Empfang sein.
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Fox (Channel 23) mit arabischen Untertiteln!!!!
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Bin grade leider nicht zu Hause, müsste sich um DVB-S2 handeln oder ?
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T England Package fta auf 24,5° west...

    Welcher handelsübliche Receiver bringt eigentlich 16APSK???
     

Diese Seite empfehlen