1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfangsbereich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gerdschweizer, 1. Juni 2006.

  1. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Neukeferloh
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    Anzeige
    Neben der allgemeinen Empfangsübersicht von Überallfernsehen gibt es noch diese "Empfangsprognose".
    http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

    Dann Empfangsprognose und PLZ eingeben. Das Ergebnis sieht doch anders aus, als die bisher meist verwendete Karte.
     

Diese Seite empfehlen