1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sat freak, 29. Mai 2009.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen Diversity DVB-T Receiver fürs Auto zugelegt und dem Empfang getestet. Der Funktioniert bis 200 kmh. Kann ich nur empfehlen für mobilen DVB-T empfang.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Und welche Krankenhaus empfiehlst Du?
     
  3. smseplus

    smseplus Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Technisat Digi Pal 2, AVer Media PCMCIA Card;
    DVB-S: DM7000
    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Bei mir war bei 50 km/h Schluss... :(

    Also, welches Equipment hattest du im Einsatz? Wo bist du entlang gedüst?
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Ich habe den Ampire Diversity DVB-T 51 Receiver im Einsatz. Bin erst Landstraße gefahren und dann autobahn
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Wird das Fernsehprogramm als Spiegelung (Head-Up) überm Lenkrad in die Windschutzscheibe eingeblendet oder musst Du immer zum Display in der Mittelkonsole oder an der Sonnenblende schauen um das Programm zu verfolgen?
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Ich habe einen externen Mobilen bildschirm im auto. Und ich bin nicht selber gefahren, ist zu gefährlich.
     
  7. RADIO354

    RADIO354 Guest

    AW: DVB-T Empfang während der Fahrt

    Hallo Zusammen,

    Mich würde die Strecke ( Route ) interessieren, in welchen Empfangszonen
    geht es Mobil, auch in den " Dachantennen Bereichen " ?
    Auch wenn das für mich selbst nicht dringend erforderlich ist aber es wäre
    wissenswert wie sich die Technik so macht im Mobilbetrieb.
    MFG Detlef.
     

Diese Seite empfehlen