1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang und Radio?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lommel, 30. Januar 2005.

  1. Lommel

    Lommel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier mal die Frage, ob es für DVB-T im Bereich Berlin-Brandenburg auch Radioempfang gibt (findet keine Sender) und ob es für den gleichen Bereich auch verschlüsselte Programme möglich ist.

    Hat jetzt nichts mit Technisat zu tun, interessiert mich aber trotzdem.
     
  2. IAS

    IAS Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: DVB-T Empfang und Radio?

    DVB-T ist glaube ich zurzeit nur für TV Empfang. Im Radiobereich gibt es andere digitale Quellen (DAT oder so ähnlich). Habe leider den namen vergessen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: DVB-T Empfang und Radio?

    Es gibt keine Radios, auch keine verschlüsselten Programme. Es kann aber codiert werden, wenn sie es wollen.
     
  4. Lommel

    Lommel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: DVB-T Empfang und Radio?

    Wieso codiert werden? Meine Frage war, ob es zusätzliche Programme gibt, ich kriege z.B. "The 13th Street", kann den Sender aber nicht ansehen. Wozu habe ich denn den CI Schacht?
     

Diese Seite empfehlen