1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang ORF im Raum Deggendorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von enemu, 15. November 2006.

  1. enemu

    enemu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Bevor ich aufs Dach steige und probiere möchte ich fragen ob schon jemand im Raum Deggendorf oder Plattling den ORF empfängt.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T Empfang ORF im Raum Deggendorf

    Zur Zeit wird auf einer hohen Ausweichfrequenz (K 65 ND) gesendet.
    Der Sender Salzburg wird am 19.03.2007 analog abgeschaltet und das DVB_T Bouquet wechselt dann auf K 32 (hat dann auch etwas mehr Power). Wie dann das Strahlungsdiagramm ausssieht weiss die ORS - aber nicht die Öffentlichkeit ;)
    Ich würde deshalb erst ab 19.03.07 aufs Dach steigen .
    mehr Infos hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49483&page=62
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T Empfang ORF im Raum Deggendorf

    Ich würde sagen die Chancen stehen recht gut. Ich hab dort das ORF Signal empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen