1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang Media Center PC --- Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ahnung_von_nix, 14. Februar 2010.

  1. ahnung_von_nix

    ahnung_von_nix Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also erstmal: Ich bin komplett überfordert von der Masse an Informationen und Produkten zum Thema DVB-T.
    Meine Situation:
    Ich hab ein PC mit TV-Karte und möchte das Fernsehen auf meine Xbox 360 mit Media Center streamen. Das streamen stellt für mich kein Problem dar, ich weiß nur nicht, welche DVB-T Antenne bzw. DVB-T Stick ich am besten nehmen soll. Laut ueberallfernsehen.de benötige ich eine Außenantenne.
    Kann mir jmd. erklären wie/wo man diese anbringen muss bzw. welche ich nehmen soll?

    Gruß, Fabian
     

Diese Seite empfehlen