1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dan12we3, 6. Januar 2006.

  1. Dan12we3

    Dan12we3 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich bin neu hier und habe mal alles überflogen. Aber folgende Frage habe ich noch:
    Da ich am Samstag nach Luxemburg ziehe, würde ich gerne wissen, ob ich dort über meine DVB-T Antenne auch deutsche Programme empfangen kann, wenn überhaupt etwas! Wenn ja welche oder wo finde ich informationen dazu?
    Danke für eure Hilfe...
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DVB-T Empfang in Luxemburg

    In Luxemburg empfängst Du auf Kanal 7 M6 und auf Kanal 41 Club RTL (beides in französischer Sprache).
     
  3. Dan12we3

    Dan12we3 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Empfang in Luxemburg

    Das wars? Keine deutschen Kanäle?
     
  4. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DVB-T Empfang in Luxemburg

    Derzeit nicht.
     

Diese Seite empfehlen