1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Hildesheim?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alby, 2. September 2005.

  1. Alby

    Alby Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo
    ich ziehe in knapp einem Monat nach Hildesheim in meinene erste Wohnung. Da ich dann Student bin, sitzt das Geld natürlich recht knapp. Daher will ich auf jeden Fall Kabelgebühren sparen.

    Deshalb die frage, empfange ich in Hildesheim DVB-T. Und dann wie, mit Zimmerantenne oder Dachantenne.

    Und gibt es Dachantennen, die klein und einfach aufzubauen sind? Ich habe eine Dachgeschosswohnung, kann ich die Dachantenne auch auf meinen Fenstersims installieren.

    Danke für Eure Hilfe
    Alby
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T Empfang in Hildesheim?

    Hildesheim ist gross,wo denn da genau?
    Also ich habe diese http://www.vivanco.de/cms/de/detail_produkt?mv_session_id=Qty7UxeU&mv_pc=295&mv_arg=18873&own_key=292

    Und habe sehr guren Empfang damit,obwohl ich sie nicht einmal aussen abgebracht habe.
     
  3. Alby

    Alby Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: DVB-T Empfang in Hildesheim?

    Stadtzentrum (Nähe Goslarsche Straße)
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T Empfang in Hildesheim?

    ich wohne bei der Volksbank......also müsste es auch bei Dir gut gehen,grade wo Du auch ins Dachgeschoss ziehst.
     

Diese Seite empfehlen