1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Einstrahlung Iesy Frankfurt K8

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von robiH, 21. Juli 2005.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Seit heute (21.7.05) hat sich die Qualität des o.g. Kanals durch o.g. Einstrahlung massiv verschlechtert. Was könnte die Ursache dieser plötzlichen Verschlechterung sein?
     
  2. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: DVB-T-Einstrahlung Iesy Frankfurt K8

    Hy robiH,
    bei mir in FFM gibt es keine verschlechterung auf K08 ! Betrifft es nur diesen Kanal ??? Hast du mal dein TV-Anschlusskabel überprüft? Hatte ich auch schonmal. Betraf nur einen Kanal, es war einfach ein sch... Kabel was beim TV dabei war. Hab ein doppelt geschirmtes gekauft und alles war ok.
     

Diese Seite empfehlen