1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T DVD / DIVX Porty 9" Display Akku

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dehlya, 26. Dezember 2006.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Anzeige
    http://www.plawa.com/digitations/home-entertainment/dvbt/cinemanultra/

    Mit Plus Bon, paar Wochen alt. Tasche Akku Autokit Aktiv Antenne und sämtl. Zubehör, 195€ + Versand oder Abholung.

    Player und DVB-T Tuner auch an normales TV anschliessbar.


    [​IMG]uner
    Vorsorglich: Gibts bei Ebäh unter anderem Namen bestimmt auch billiger :)
    Bei diesem weiß ich aber,dass er keine Pixel Fehler hat.

    cu,dehlya
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: DVB-T DVD / DIVX Porty 9" Display Akku

    Du weiss ja, dass Pixelfehler unzulässig sind bei der Auflösung...also wenn das Händler sind ist das ein Garantiefall
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: DVB-T DVD / DIVX Porty 9" Display Akku

    Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt, ich habe mich mal mit einem Ebäh Verkäufer erfolglos wg. eines Mustek DTV 407 mit Pixelfehler gestritten.

    cu,dehlya
     
  4. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: DVB-T DVD / DIVX Porty 9" Display Akku

    Auch bei Handys und ähnlichen Auflösungen unter 12''
     

Diese Seite empfehlen