1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T DigiPal2 Problem mit einigen Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von alex.k, 9. November 2004.

  1. alex.k

    alex.k Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine DigiPal 2 Box mit aktiv Antenne (vivanco 20dB) und wohne in Essen Mitte unterm Dach...

    Meine Signal stärke schwankt zwischen 5 (AntennenSpeisung aus) und 50(AntennenSpeisung an).

    Schalte ich in der Box die 5V AntennenSpeisung ein wird ARD ZDF und WDR Total schlecht und die anderen Programme super. :eek:

    Und manchmal findet er Pro7 gar nicht... grrrr

    Habe die Box bestimmt schon 10x auf werkstellung zurückgestellt.

    Stell ich die suche auf "Alle Sender" findet er Pro7 also alle 20 Programme aber z.B: bleibt Pro7 schwarz....

    Wo ist der Fehler sollte ich mir eine Stärke Antenne holen.. 30-40dB..?

    mfg
    Alex
     
  2. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: DVB-T DigiPal2 Problem mit einigen Programmen

    In Essen unterm Dach solltest Du Dir eine möglichst einfache Antenne holen.

    Eine Digiflex TT1 z. B.
     
  3. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199

Diese Seite empfehlen