1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T DigiCorder T1 mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ziuziek, 9. Mai 2004.

  1. Ziuziek

    Ziuziek Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi, ich bin hier ganz neu, auch auf dem Gebiet DVB. Da bei uns in Köln am 24.Mai DVB-T startet und nach meinen Recherchen nicht sehr viele Möglichkeiten gibt einen DVB-T Receiver mit Festplatte zu haben, wollte ich fragen, ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem DVB-T DigiCorder T1 mit Festplatte gemacht hat?
     
  2. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Hi!

    Das Gerät ist laut Technisat erst ab Juni verfügbar. Für DVB-T Receiver mit HDDs kannst Du hier weitere Informationen bekommen.
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    gibt es schon !
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Wo gibt es den DigiCorder T1 schon?

    Ich habe letzte Woche noch mit dem Mann vom TechniSat-Truck gesprochen, der mir sagte, daß an eine Auslieferung vor der 2. Juniwoche nicht zu denken ist.
     
  5. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
     
  7. Ziuziek

    Ziuziek Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    HI, vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Ich habe gerade in den Geschäften nachgefragt und weiss, dass die den DigiCorder gar nicht geleifert bekommen, erst im Juni aber wann, weisst keiner bescheid.

    Weisst jemand vielleicht, ob der DigiCorder eine Möglichkeit eines automatischen Software-Update hat?
    Bis jetzt habe ich es nicht gefunden.
     
  8. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, der hat genau wie die SAT-Variante einen OTA-Download für die Softwareupdates und den bekannten Technisat SFI. Hat zur Zeit auch schon der DigiPal 2 Receiver, geht wunderbar, es wurden hier bei uns in Berlin so schon 2 Updates auf das Gerät gebracht.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen