1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von schwotte, 23. November 2002.

  1. schwotte

    schwotte Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfungstadt
    Anzeige
    Hi,

    bin Frischling hier.
    Meine Frage wäre, bis wann denn in der Darmstädter Gegend DVB T über Hausantenne empfangen werden kann.
    Zweite Frage wäre, kann man dafür Digitalreceiver verwenden oder muss man darauf achten, dass diese speziell für Hausantennenempfang hergestellt wurden.

    Schwotte
    l&auml;c mailto:guenthergumbrecht@surfeu.deguenthergumbrecht@surfeu.de</a>
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Vor 2004, wahrscheinlich später, passiert dort nichts.

    Ja du brauchst dann eine neue Box. Aber bis dahin wird es bestimmt Kombigeräte etc geben.
     
  3. schwotte

    schwotte Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfungstadt
    Danke für die schnelle Antwort, auch wenn der Inhalt ausharren bedeutet.
    schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen