1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T damit möglich?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schlomi84, 9. Juli 2005.

  1. schlomi84

    schlomi84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...bin oft unterwegs und bin untergebracht wo keine Möglichkeit zum Kabelanschluss gegeben ist.
    Möchte mir dieses Gerät zulegen für mein Notebook:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85390&item=5787544765&rd=1

    Kann ich mit der mitgelieferten Antenne einigermaßen ordentlich fernseh gucken?! (Empfangsort Berlin-Kladow)
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DVB-T damit möglich?!

    hallo,


    ja damit ist der empfang mölich, wie gut er ist kann man nicht sagen, da sticks erst seit kurzen im Handel sind!!

    von solch billig/no name Produkten würde ich aber die Finger lassen und lieber etwas mehr ausgeben!!

    die mitgelieferten antenne sind meistens Müll, wenn ich da von unserer kundschaft ausgehe bestellen die meistens eine stärkere antenne zu.

    mfg
     
  3. schlomi84

    schlomi84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. schlomi84

    schlomi84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46