1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T, DAB (Radio) etc. / Viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von NexCID, 27. Dezember 2004.

  1. NexCID

    NexCID Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    bin grad erst seit ein paar Minutchen hier und denke ihr könnt mir hier weiterhelfen :p

    Also, ich wohne in Hamburg und habe einen Kabel- /Hausantennen anschluss. Nun gibt es ja seit kurzen in meiner Region die Möglichkeit über DVB-T Fernsehn zu empfangen, dies möchte ich auch gerne nutzen über den PC.

    Lohnt es sich eigentlich schon eine TV-Karte zukaufen? Wenn ja, hab ich die Möglichkeit meinen Hausanschluss und eine Indoor-Antenne gleichzeitig über eine TV-Karte zu nutzen? Besteht dann auch die Möglichkeit Radio-Sender zu empfangen? Wie stehts mit der Qualität (Hamburg City)? Wie kann ich später mit DivX und XviD aufnehmen?


    So, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen... :D Gedacht hatte ich an die Karte: Link!

    PS: Zu der Aufnahme, an Leistung wird es mir nicht fehlen, da ich ein Pro-Gamer bin wie er in Buche steht :p
     
  2. NexCID

    NexCID Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: DVB-T, DAB (Radio) etc. / Viele Fragen...

    Oh seh grad, das es noch´n Forum allein für´n PC gibt... Oops :(

    Ich poste es mal dorthin... EoT, plz. :winken:
     

Diese Seite empfehlen