1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-countdown in BS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von streamhunter, 23. Mai 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    moggen!

    hab' es im forum zwar irgendwo schon mal gelesen, aber wann is' morgen nochmal offizieller DVB-T-kick-off in BS??

    bin schon gespannt auf die ganzen beiträge mit standort und signalstärke! hat was von der ersten mondlandung..

    ha!

    MfG
     
  2. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Braunschweig
    jo , wann`s anfängt würde mch auch mal interessieren.

    noch ne andere frage : wird es übergangsweise noch ard und zdf(analog) bis november geben?

    und welche privaten programme kommen am 8.November dazu ? (in kölle weiß man da ja anscheinend schon näheres)
     
  3. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    der Start ist heute um 24 uhr

    ab 8.november kommen noch
    ARTE, MDR, Hessen Fernsehen, WDR und ich glaub einige Private Sender hinzu
     
  4. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    toll, ey..

    dachte, auch bei uns startet DVB-T mit "roten knopf drücken" und sektempfang beim sender broitzem..

    @ storm:

    vom torfhaus werden, soweit ich weiß, ARD, ZDF und N3 bis november weiterhin analog gesendet. auf welchen kanälen weiß ich allerdings auch noch nicht..

    MfG
     
  5. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    @ storm
    sorry für die doch teilweise recht sinnfrei antwort, da nicht zur frage passend. hab das fettgedruckte "Private" doch tatsächlich überlesen sch&uuml
     
  6. Crusher

    Crusher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo ...

    Also laut www.digitalfernsehen.de ist "kick-off" um 11.35 Uhr ....

    Also muss man sich wohl überraschen lassen wann umgeschaltet wird.

    Ich hoffe zumindest, das sie die Sendeleistung noch mehr erhöhen, da man hier in Wolfenbüttel sonst ohne Auf-Dach-Aktiv-Antenne recht wenig, oder besser gesagt, garnix sehen kann.

    Mfg Crusher
     

Diese Seite empfehlen